Willkommen! Welcome!

Körper und Raum…

Hier finden Sie Informationen über meine aktuellen Tätigkeiten.

Einen großen Teil meines beruflichen Lebens habe ich als Ärztin – Fachärztin für Psychiatrie (und Neurologie), Psychotherapeutin und praktische Ärztin – verbracht. Meine Facharzt-Praxis mit Schwerpunkt Psychotherapie im 7. Bezirk ist nun schon seit einiger Zeit geschlossen. Ich bin in Pension…..

Nun habe ich mehr Zeit für meine buddhistische Lehrtätigkeit und dafür, meine Bücherprojekte zu betreuen und die neuen Werke endlich in die Realität umzusetzen.

Informationen zu den Büchern finden Sie im Schreib-Raum.

Meine konkreten buddhistischen Angebote – Meditation und buddhistische Praxis – finden nun im NKZ- Meditationszentrum statt – siehe dort.

Die neuen Unterseiten zu Körper und Raum folgen in Kürze …..

Teilen Sie Ihre Meinung mit mir im Besucherraum.

.